© Armin Keller  
   
 
startseite l hochzeit l portraits l gruppen l spezial l links l gästebuch
 

Individuelle Hochzeitsfotografie

 

Eine Hochzeit ohne Fotos ist undenkbar. Gehört doch die Hochzeit mit zu den wichtigsten Ereignissen im Leben. Ist dann nach Wochen und Monaten die Spannung und Aufregung des Hochzeitstages längst vergessen, dann ruft ein Blick ins gestaltete Hochzeitsalbum all die Freude und Spass dieses Tages wieder ins Gedächtnis zurück.

Mit diesem Ziel investiere ich beim Fotografieren genügend Zeit, um die Wünsche des Hochzeitspaares zu berücksichtigen. Ob es sich nun 'nur' um die Hochzeitsfotos handelt oder zusätzlich noch um die fotografische Begleitung der Trauung und Feier. Die Portraitaufnahmen fotografiere ich ausschließlich im Freien, ob auf einer Burg, in einem Park oder ganz einfach bei Ihnen im Garten. Den Ort wähle ich mit dem Hochzeitspaar gemeinsam aus.

 
Musterhochzeitsbuch >>
 
Vorschau für Hochzeitspaare >>
 
  kontakt l impressum